Mittwoch, 1. Dezember 2010

[Preview] essence – “Black & White” Limited Edition

Essence bringt wieder eine Limited Edition raus. Diesmal im Zeichen von Schwarz-Weiß. Diese Edition eröffnet das neue Jahr. Sie ist von  Januar bis Februar 2011erhältlich.

Ich finde das Design sehr ansprechend, weil ich diese Kombi mag :-)
Es wird geben
essence black & white mono eyeshadow


essence black & white duo eye pencil
essence black & white false lashes


essence black & white lip pencil




essence black & white nail fashion sticker


essence black & white nail fashion file
essence black & white nail polish


essence black & white top coat

Das ein oder andere werd ich mir angucken. Mich interessiert vorallem ob man die Lip Pencils auch als Lidschatten Base oder ähnliches zweckentfremden kann.....




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...