Samstag, 25. Dezember 2010

[Review] Balea entspannende Nachtcreme

Die Balea Nachtcreme verwende ich schon eine weile und grad im Winter macht sie sich sehr gut.
Sie ist super ergiebig weil sie sehr sparsam anzuwenden ist. Sie zieht sehr schnell ein und die Haut fühlt sich sehr geschmeidigt und angenehm an.

Der Inhalt ist 50ml und die Konsistenz ist sehr cremig weiß und fast so flüssig wie eine Lotion.



Wirksame Pflege


- Hochwertiges Reisöl zeichnet sich durch seinen natürlichen Gehalt an Vitamin E aus
- Zusammen mit weißem Tee unterstützen die beiden Wirkstoffe die Hauteigene Regeneration während der Nacht
- Provitamin B5 steigert das Feuchthaltevermögen der Haut

Sie pflegt bestimmt nicht mehr oder weniger als andere Cremes aber ich benutz sie super gern weil mir das angenehme Gefühl auf der Haut gefällt.

Preis ca. 3€


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...