Sonntag, 12. Dezember 2010

[Review] Männerpflege Balea men Hydrogel

Ich möchte euch ein produkt vorstellen, welches Mein Freund sehr gerne benutzt. Vielleicht ist es ja auch was für eure Männer :-)

Mein Freund hat trockene Haut und suchte eine Creme die schnell einzieht und nicht nachfettet. Da hab Ich ihm einfach mal das Gel mitgebracht.

Es riecht sehr angenehm männlich und fühlt sich gut geschmeidig an. Es zieht sehr schnell ein und fettet nicht nach. Es hat sogar eine leichte kühlung.

Aussehen ist milichig weiß. Das Gel befindet sich in einem Pumpspender.

Bei Ihm reicht es ungefähr ein Monat.

Anwendung: Nach der Reinigung auf Gesicht und Hals auftragen und sanft einmassieren.


Er hat das Hydrogel schon sehr oft nachgekauft und ist begeistert. Ich denke er wird bei diesem Gel bleiben, da es auch vom Preis okay ist. Manch andere Sachen sind ja vieiiieeellll teurer.


Inhalt 75ml
Preis 3,95€


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...