Montag, 13. Dezember 2010

[Review] Mattierende Feuchtigkeitspflege

Heute möchte ich euch die
Garnier Jade Hautklar Feuchtigkeitspflege Langanhaltende Anti-Nachfettung mit Tonerde+Zink vorstellen.

Ich bin durch eine Freundin auf diese Creme aufmerksam geworden und hab sie bei Ihr mal getestet. Ich war ganz hin und weg weil die Creme eine mattierenden Effekt hat, was ich ganz toll finde.

Sie ist super als Make-up Unterlage geeignet. Sie zieht sehr schnell ein ohne nachzufetten und der mattierende Effekt ist enorm.

Ich bin sehr zufrieden mit der Creme. Ich habe noch die alte Verpackung, ich glaube da gibt es ein neues Design.

Der Geruch erinnert mich irgendwie an eine Gurke.


Anwendung: Morgens und Abends auf das gereinigte Gesicht auftragen.

Herstellerangaben:
Laut den Angaben des Herstellers soll die Creme die Haut nachhaltig mattieren und überschüssigen Talg absorbieren und regulieren. Darüberhinaus wird die Haut mit Feuchtigkeit versorgt. Für Jade scheint es außerdem ein wichtiges Anliegen zu sein, dass der Kunde weiß, dass die Firma mit Dermatologen zusammenarbeitet und alle Produkte dermatologisch getestet werden.




Inhalt 75ml

Preis müßte ca. 5€ sein, kann sich aber geändert haben.

Mir persönlich gefällt sie gut da ich noch keine Creme entdeckt hab die so gut mattiert wie die von Garnier.



Kommentare:

  1. ich mag gurken duft in cremes :)

    AntwortenLöschen
  2. hihi..naja es riecht net stark, is angenehm :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag den Geruch auch gern, allerdings brannte mein Gesicht davon (wie von der kompletten Serie :-/) und drum hab ich sie verschenkt.

    AntwortenLöschen
  4. ist sie auch gut gegen hautunreinheiten, oder eher neutral diesbezüglich?

    AntwortenLöschen
  5. @ShuShu
    Sie hilft auch gegen Hautunreinheiten. Diese Creme ist aus der Hautklar Serie...Das jetzige Design ist anders.

    @Jella
    Hmm das ist ärgerlich aber das gibt es ja auch das manche es nicht vertragen.....

    AntwortenLöschen
  6. hey..

    danke für den tipp...werde ich mir beim nächsten mal genauer angucken ..

    LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...