Donnerstag, 30. Dezember 2010

[Review] Neutrogena Visibly Clear On-the-Spot Gel

Das Gel hatte ich mir noch vor dem Garnier gekauft.


Produktbeschreibung:

Mit Hilfe der einzigartigen Formulierung DermaNaturals™ werden Unreinheiten und Pickel in 2 Tagen mild, aber wirksam reduziert. Eine Kombination aus aktiven natürlichen Inhaltsstoffen und Salicylsäure hilft überschüssiges Fett abzubauen und die Talgproduktion auszugleichen. Sobald sich auch nur ein einziger Pickel unter der Haut zu schaffen macht, einfach einen Tropfen On-the-Spot® Gel drauftupfen, am besten zweimal pro Tag.

Anwendung:
Zweimal täglich dünn auf die betroffen Hautstellen auftragen. Die empfindliche Augenpartie aussparen. Wenn die Haut nach dem Auftragen leicht anfängt zu prickeln - gut so! Ein Zeichen dafür, dass "On-the-Spot" schon anfängt zu wirken.

Inhalt 15ml

Neutrogena ist ja keine unbekannte Firma aber ich hatte das Gefühl, das das Gel nicht hilft. Falls Ihr andere Erfahrung gemacht habt, dann schreibt mir bitte.

Ich würde eher noch zum Garnier S.O.S. Stift raten als zu diesem Gel.




Kommentare:

  1. habe dieses gel auch und es taugt überhaupt nicht

    AntwortenLöschen
  2. hey...
    ich habe es auch mal ausprobiert auch bei mir hat es nichts gebracht ..

    LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...