Mittwoch, 1. Dezember 2010

[Review]Balea Handlotion Sheabutter Vanille

Ihr kennt Sie bestimmt schon alle, diese Handlotion....

Ich habe sie vor kurzem auch für mich entdeckt. Wenn Ihr sie noch ergattern wollte dann nicht lange zögern, den sie ist limitiert und ich weiß nicht wielange sie im DM zu finden ist.

Die Handlotion verspricht reichaltige Pflege und intensive Feuchtigkeit, was ja im Winter sehr wichtig ist.
Sie ist cremig,konsistenz wie eine Lotion(klar sie heißt ja auch so...man könnte sie bestimmt auch als Bodylotion nehmen) und sehr ergiebig. Sie läßt sich auch sehr gut verteilen und zieht schnell ein. Für mich das wichtigste an Handcreme überhaupt, den nichts ist schlimmer als schmierige Hände.....

Was ich auch sehr mag und was praktisch ist, ist dieser Pumpspender. Kein läßtiges Tube auf Tube zu. Also ich hab noch keine Handlotion mit einem Pumpspender gesehen. Ihr????

Die Handlotion duftet angenehm nach Vanille. Ich mag den Geruch. Vielleicht läßt sich Balea noch andere Handcremegerüche einfallen und bringt es auch in dem Pumpspender raus. Mir würde es gefallen :-)

Inhalt: 300ml Ich denk das man da schon eine Weile mit reicht
Kostenpunkt ca. 2€

Kommentare:

  1. das klingt sehr gut, hält bei dir die Pflegewirkung an oder musst du bald darauf nachcremen?

    Liebe Grüße, Jule *klick*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...