Sonntag, 12. Dezember 2010

SAW - Die Vollendung 3D

Gestern war ich mit meinem Freund und Kumpels im Kino, um endlich den neuen Streifen von Kevin Greutert zu sehen. Filmstart: 23Uhr, voll beladen mit Mastermind Kid's Menü :-) der Becher is toll mit Figur oben drauf :-)


Brille auf und los ging's..........................








Einer meiner Lieblingsschauspieler war mit dabei :-) Sean Patrick Flanery, seine Filmrolle Bobby Dagen








Die Meinungen teilen sich ja sehr über die SAW Reihen, manchen findens gut andere sagen schrott.


Ich finde persönlich alle 7 Teile gut und gelungen. Und das Ende des letzte Teil überraschte mich wieder einmal sehr, genau so wie mich das Ende des ersten SAW überraschte.


Ich kann  nur sagen, wer über 18 Jahre ist, schaut Ihn euch an.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...