Sonntag, 26. Dezember 2010

Sonntagsfüller + FOTD 25.12.2010

Hallo Ihr Lieben, ich hoffe Ihr habt die Festtage gut überstanden!

Bei mir gab's Freitag natürlich Festessen + Geschenke :-)
Gestern bin ich mit meinem Freund zum Darkstorm Festival nach Chemnitz gefahren.


Für mich das Highlight war Leaether Strip.

Ich möchte euch noch mein FOTD vom 25.12.2010 zeigen. Die Farben werden nicht richtig real eingefangen aber ich arbeite dran.

Ich habe folgende Sachen benutzt:

Face
  • Balea getönte Tagescreme als Grundlage
  • wet n wild cover all die Farbe grün um rötungen zu kaschieren
  • essence pure skin mousse make up in der nuance nude
  • Perfect Teint Illuminator für die Augenpartie
  • Manhatten Coverstick und Lady B. Camouflagestift für Pickelchen
  • Lady B. Camouflage Fixierpuder 
          ( für eine längere Partynacht ist das sehr empfehlenswert, da man nicht zu oft nachpudern muß)
  • Manhatten Hot Summer Rouge


Augen
  • Manhatten Augenbrauen Stift
  • Artdeco Eyeshadow Base
Auf das ganze bewegliche Lid den p2 Snow Glam Eyeshadow 040 secret white
Von der mitte bis zum hinteren Lidende und etwas in der Lidfalte den p2 Glam Snow Eyeshadow 010 Romantic Purple
Für die Lidfalte hab ich Max Factor Earth Spirits Eye Shadow - 107 burnt bark

Das ganze dann mit dem Kiko Brush Eyes 200 verblendet. Als Highlighter unter den Brauen hab ich den weißen Lidschatten aus der essence Black&White LE verwendet.
  • Yves Rocher Volume Mascara
Das AMU hielt 15 Stunden ohne sich in der Lidfalte abzusetzen.

Lippen

essence Fairytale Lipgloss Fairy Berry

So sah es dann auch......


Einfach auf's Foto klicken für eine größere Darstellung.


Kommentare:

  1. Warst du bei den Festival?
    Wenn ja, dann wars bestimmt toll. And One muss ja dagewesen sein und die sind voll gut!
    Gehe ja nächstes Jahr zu ein Konzert von den =)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Madeleine, ja ich war da :-) Es war super klasse :-) Ich wünsch Dir jetzt schonmal viel Spaß bei dem Konzert.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...