Donnerstag, 23. Dezember 2010

Verzaubere den Alltag......

mit VooDolls.

VooDolls ist eine Marke der Firma Skytale AB in Schweden.



VooDolls sind eine Sammlung bezaubernder kleiner Kraftpakete. Jeder VooDoll ist ein liebevoll handgefertigtes Unikat mit eigener Persönlichkeit.

Die VooDoll Puppe wird mit einem magischen Schutzsack geliefert. Ist die VooDoll im Sack, geht keine Kraft von Ihr aus. Mit der beiliegenden Ritualkarte verleihst Du Deiner VooDoll eine extra Portion Kraft.

Jede VooDoll hat ihren unverkennbaren Charakter, ihre speziellen Eigenschaften und Kräfte sowie eine besondere Bestimmung oder Aufgabe.

Ich könnt VooDolls Puppen aus folgenden Kategorien wählen:

Gegenschlag
Romantik und Leidenschaft
Fürsorge und Schutz
Frauenpower
Erfolg und Selbstbewußtsein

Ich möchte euch aus der Kategorien Erfolg und Selbstbewußtsein vorstellen:

Josy Craftford

Josy Craftford gibt Dir Kraft, Deine Ziele im Leben zu erreichen
und auf dem Weg dahin mächtig Spaß zu haben. Mit ihr wirst Du
eine wahre Superheldin des Alltags.
 
(Falls man sie ausschlafen lässt, verhilft sie Dir zudem zu einem magischen Outfit...
bei dem alle Zicken um Dich herum vor Neid platzen werden...)

Josy hat unglaubliches Fingerspitzengefühl für Style. Sie ist ein absoluter Trendsetter und immer auf dem neusten Stand was den letzten Schrei in Mode und Lifestyle anbetrifft. Sie liebt das Leben, Partys und Dry Martinis. 

Josy ist der lebende Beweis dafür, dass alles möglich ist, wenn man nur will. Angst kennt sie nicht und sie ist spontan und risikofreudig. Zudem ist sie generös, extrem sozial, hat viel Humor und die Fähigkeit - egal wo sie ist - ihre Umgebung mit ihrer Anwesenheit nicht nur zu beglücken, sondern auch zu schmücken. 

Sie sammelt übrigens Perücken... und ist eine echte Handwerkerin, die neben Mascara und Lidschatten auch immer einen Schraubenzieher als Standard-Accessoire in ihrer JOOP! Handtasche vergraben hat.

Ich finde die Puppe ist sehr passend zu mir ausgewählt worden. 
Vielen Dank an das Team von VooDolls.
Sie passt perfekt zu mir und ich werde Sie immer bei mir tragen :-)
Die VooDolls ist mit liebe zum Detail gefertigt worden. An Ihr ist das VooDolls Zeichen, das sehr schick aussieht.


VooDools mit Ihrem magischen Schutzsack



Liebe zum Detail


Man kann eine VooDoll besitzen, ohne an Voodoo zu glauben – aber es schadet ja nicht, es einfach mal auszuprobieren...


In meinem Umschlag den ich von VooDolls bekam, hat sich noch Jemand reingeschlichen.

Und zwar ein Happymaker.

Vielen vielen Dank an Ulrike und dem VooDolls Team, ich freu mich sehr darüber :-)

HappyMakers sind handgemachte kleine Kreaturen, die Freude verbreiten.
Jede Puppe ist ein Unikat! Alle Modelle haben verschiedene Farben, Muster und aufgenähte Accessoires.

Auch beim Happymaker sieht man das es mit sehr viel liebe gemacht wurde. 
Ich finde den sooo putzig. Jeder sollte einen Happymaker haben um gutgelaunt in den Tag zu starten.




Mein Happymaker wird mich ab jetzt immer auf Arbeit anlächeln, um mir damit die Arbeitszeit zu verkürzen und den Tag zu versüßen.

Ich habe weder eine VooDolls Puppe noch ein Happymaker vorher gesehen. Ich bin echt überrascht wie süß diese beiden Sachen sind. Es werden bestimmt nicht meine letzten sein.

VooDolls kann man auch verschenken, dazu bietet die Seite einen tollen Service an.




Verwendung
VooDolls sind nicht als Spielsachen zu verwenden. Wegen verschluckbaren Kleinteilen und spitzem Zubehör wie Nadeln empfehlen wir, die Puppen nicht nicht ohne Aufsicht in die Hände von Kindern gelangen zu lassen. 

BezahlungSie können mit Kreditkarte oder per Pay Pal oder per Vorauskasse/Banküberweisung bezahlen. Kreditkartendaten werden verschlüsselt über SSL übermittelt.

Versandkosten sind sehr günstig mit 2,99€

Kommentare:

  1. Ohja, diese VooDolls klingen immer wieder interessant. Da werde ich mich mal umschauen. Und der Happymaker sieht süß aus ;) Sowas währe auch praktisch... hach... Ich hab doch Kaufverbot, menno

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...