Sonntag, 12. Dezember 2010

Wichtelpaket für Lisa

Eine liebe Userin im essence Forum hat die Aktion Wichtelpaket gestartet. Es wurde jedem eine Partnerin von Ihr zugeteilt. Ich habe die liebe Lisa bekommen :-)

Sie ist natürlich schon sehr gespannt, was Sie von mir bekommt aber ich bin es auch :-)

Da sie in einem Kommentar gebeten hat, ich solle doch ein Foto machen (sie meinte natürlich mit den Sachen) komm ich diesem Wunsch nach.

Also liebe Lisa, soooo sieht Dein Päckchen vor dem packen aus:



und sooo sieht es danach aus :-)



Alles super sicher verpackt, damit ja kein Artikel den weg nach draussen findet :-)

Ich wünsch Dir jetzt schon viel Spaß mit den Sachen.




1 Kommentar:

  1. kann es kaum noch erwarten, freu mich so riesig, morgen verschicke ich deins auch.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...