Samstag, 8. Januar 2011

Alverde Gewinn


Beim Twitteradventskalender 2010 hab ich bei Alverde gewonnen.

Bekommen hab ich die Alverde Handcreme Calendula, eine Pflanzenöl-Seife Wildrose, Alverde Kajal Petrol und ein Lidschatten Trio und eine Tasche die jetzt nicht mit auf dem Foto ist.

Das Lidschatten Trio Nr.31 Violet 

Die Handseife riecht super nach Rose, der Duft ist sehr intensive. Meine Mutti hat sich gleich die Seife unter den Nagel gerissen, da Sie Rosenduft sehr mag.

Die Handcreme werde ich später testen. Ich hab momentan noch welche in Benutzung.




Kommentare:

  1. Gratuliere.War echt eine ganz tolle Aktion von Alverde :) Viel Spaß mit den Sachen

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ein ganz ähnliches Paket gewonnen :)
    Die Tasche, das Lidschatten Trio, eine Handseife mit Lavendel (die riecht auch super!), einen lilafarbenen Kajalstift, die Repair Haarmaske und dazu noch ein paar Buttons :)
    Viel Spaß mit den Sachen! :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...