Donnerstag, 27. Januar 2011

Alverde - My Perfect Day Limited Edition

Bei Facebook hab ich die neue Alverde Limited Edition

My Perfect Day

entdeckt. Die möchte ich euch gern vorstellen.

Sie ist ab 9.2.2011 erhältlich.

Alles paletti!?
 Die Make-up Palette mit Spiegel und 2 Applikatoren ist praktisch für unterwegs.



Die Palette ist in 2 Farbkombinationen erhältlich. 
Inhalt: 3 Lidschattenfarben, 3 Lippenstiftfarben und 1 Rougefarbe.

Sehr hübsch und praktisch, finde ich.


Im Handumdrehen zum Traumteint! 



Das Samt Make-up verleiht der Haut einen samtig-matten, ebenmäßigen Teint.
 Die Korrektur-Puderperlen eignen sich gut für das Finish und mit dem Duo Highlighter Stift lässt sich die Augenpartie perfekt betonen.

Auf den Duo Highlighter Stift bin ich sehr gespannt.

Augenblick mal! 


Mit den aufeinander abgestimmten Farben der Quattro Lidschatten könnt ihr euren eigenen Look kreieren. 
Der Shiny Duo-Lidschatten vereint losen Puderlidschatten und Cremelidschatten in einem - praktischer Container mit Spiegel! 
Die Volume Star Mascara und der Liquid Eyeliner geben dem Augen-Make-up den letzten "Schliff".

Mal sehen welche Farben es gibt !

Glanzvolle Leistung! 


Der Duo Lipgloss verbindet Lipglossfarbe und Highlighterfarbe in einem.
 In 2 Farbnuancen erhältlich.

Muß ich anschauen.


Ich bin sehr gespannt und werde mir natürlich ein paar Sachen anschauen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...