Sonntag, 16. Januar 2011

AMU mit CATRICE “Urban Baroque” Fleur de Lis Lidschatten


Ich hab mir aus der Catrice “Urban Baroque” Limited Edition das Lidschatten Duo Fleur de Lis gekauft. Heut zeige ich euch ein AMU, was ich damit geschminkt habe.



Im Innenlid die hellere Nuance und nach aussen auslaufend und die Lidfalte die dunklere Nuance. 
Ein wenig damit auch am unteren Wimpernkranz.

Der Lidschatten ist sehr samtig und läßt sich super gut autragen und verblenden. Super dezenter Alltagslidschatten in wunderschönen Farben. Ich bin sehr angetan von dem DUO






In echt sind die Farben noch schöner. Wer Pastell Lidschatten mag sollte sich die LE nicht entgehen lasen


Kommentare:

  1. schöne dezente farben, aber ich hab nur das puder mitgenommen =)

    benutzt du keine mascara?

    AntwortenLöschen
  2. :-) Mascara benutze ich aber da hat ich's vergessen und später is es mir aufgefallen. Naja seht bitte drüber hinweg :-) Legt bitte das Hauptmerk auf die Farben :-)

    AntwortenLöschen
  3. Es ist wirklich eine schöne Farbe.;)
    Habe die auch, sowie die anderen beiden.;)

    Schönes AMU!

    Liebe Grüße
    Deine Maus

    AntwortenLöschen
  4. alles klar :D

    hast aber schöne lange wimpern.

    lg

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...