Montag, 10. Januar 2011

AMU mit der Sleek i-Divine Original Palette



Heute hab ich mich an einem weiteres AMU mit der Sleek Palette gewagt. 

Vorher wie immer Artdeco Lidschatten Base.
Dann hab ich mit weißem Puder und dem ebelin Concealer Pinsel die untere Augenpartie abgepudert, für den Fall das die Lidschatten krümeln.

Auf die erste hälfte des inneren Lides habe ich den Lidschatten Nr. 1 (heller Gelbton der stark glitzert) mit dem schwarzen ebelin Pinsel aufgetragen und noch etwas vom Lidschatten Nr.2 (leichter Roseton)
Für die aüßere Hälfte, Lidfalte und unterem Wimpernkranz hab ich Lidschatten Nr. 3 genommen, es ist ein sehr dunkles Blau mit glitzer.

Dann wie immer mit dem Kiko Pinsel verblendet.
Zum Schluss noch Mascara.





Heute ist wieder kein gutes Licht. Die Farben leuchten eigentlich mehr. Was mich persönlich stört ist, wie ich finde das der Lidschatten Nr. 1 sehr stark glitzert und extrem krümmelt. Ich hatte einige Glitzerpartikel am unterem Augenrand.

Die Foto vom AMU gefallen mir heut gar nicht......

Kommentare:

  1. Schönes AMU!

    Ist echt schade, dass es etwas gekrümmelt hat.

    Liebe Grüße
    Deine Daisy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...