Samstag, 8. Januar 2011

AMU mit p2 Your wild Side

Heute zeig ich euch ein AMU mit den Produkten aus der aktuellen P2 LE "Your wild Side"

Die Produkte hab ich für's AMU verwendet:

Artdeco Eyebase und diverse Pinselchen

charming snake duo eyebrow pencil
Die dunkle Seite für die Augenbrauen und die helle Seite zum highlighten.

crazy reptile eye shadow

Nr. 10 seductive green 
Nr. 20 tempting peach 
Nr. 30 sinful brown 

adventure lipgloss

Nr. 10  unafraid rose






Ich habe zuerst die Artdeco Lidschatten Base aufgetragen. Dann mit dem charming snake duo eyebrow pencil die Augenbrauen betont und die helle Seite als Highlighter unter den Augenbrauen.


Den Lidschatten Nr. 20 tempting peach auf das bewegliche Lid und Nr. 10 seductive green auf das äußere Lid und die Lidfalte getupft und dann sanft verblendet. Den Lidschatten Nr. 30 sinful brown hab ich mit dem Alverde Geleyeliner Pinsel nass als Lidstrich aufgetragen und danach noch am unteren Wimpernkranz. Zum schluss dann noch Mascara aufgetragen und Lipgloss, fertig. Als Rouge habe ich das tempting peach zweckentfremdet und es sieht klasse aus als Rouge :-)












Wenn Ihr auf die Bilder klickt, werden sie größer

Kommentare:

  1. Schöne AMu :)
    Darf ich fragen welchen Blendepinsel du benutzt?

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutze den Blenderpinsel von KIKO Brush Eyes 200 für ca. 10€

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes AMU und die Farben passen gut zusammen und auch zu deiner Augenfarbe! ;)

    Liebe Grüße
    Deine Daisy

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällts total :)
    Schade das ich von der LE nix außer nen Gloss mitgenommen hab :/ Ärgert mich etwas. Naja :)

    AntwortenLöschen
  5. @Sternchen die LE gibt es doch noch, ich glaube die wird sogar nachgeüllt.

    @ Daisy danke maus du bist süß :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...