Montag, 24. Januar 2011

AMU mit Sleek und Red Cherry Wimpern

Mein Look mit den 
und der 






Mein Auge ohne was drauf.






  • Die Red Cherry Wimpern sind 100 % schwarze Echthaar-Wimpern
  • Farbe: Schwarz
  • Länge: ca. 8mm (S = extra short)
  • Preis 2,50€


Auf den Wimpernrand ganz leicht Wimpernkleber drauf machen. Dann etwa 30 sekunden warten.
Die falschen Wimpern dann mit der Pinzette "anfassen" und draufmachen. Es ist ganz schön ungewohnt und eine fummelei, wenn man ungeübt ist aber ich denke nach ein paarmal anwenden hat man den dreh raus. Am anfang hat ich etwas Wimpernkleber am Lid aber der läßt sich gut mit Augenmake-up Entferner wegmachen. Eigentlich soll man die Wimpern nach dem Schinken draufmachen aber ich wollte euch den Unterschied erstmal ohne Make-up zeigen.

*HIER* findet Ihr ein paar Tip's im Umgang und Pflege mit falschen Wimpern.

Bei Kosmetik4less gibt es auch ein Tutorial zu falschen Wimpern.

Der Effekt von falsche Wimpern ist wirklich traumhaft und ich werde öfter welche benutzen.


Ich habe nach dem Aufkleben das AMU geschminkt.
Benutzt hab ich diese 3 Töne, essence White Hype als Highlighter und das p2 Rouge Nr. 20  sweet rose



Swatches bei Tageslicht.















1 Kommentar:

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...