Montag, 31. Januar 2011

AMU Your Gloss Wild Side

Heute zeig ich euch ein AMU mit den p2 Gloss Mania Produkten.

Alle Bilder sind anklickbar um eine größere Darstellung zu erreichen.

Verwendet hab ich:

p2 Your wild side
010 Seductive Green
030 Sinful Brown

p2 Snow Glam
040 Secret White

p2 Gloss Mania Eyeliner und p2 Gloss Mania Mascara













Also nach dem ich das AMU geschminkt hab, muß ich meine Meinung ändern. Ich finde die Produkte gar nicht mehr so schlecht. Beim Eyeliner muß man zwar öfter neue Farbe aufnehmen aber das stört mich nicht so. Mit ein wenig Übung kann ich auch mit der Gummibürste umgehen. Die Mascara gibt zwar kein Volumen aber meine Wimpern trennt sie gut und wenn man mit den Fingern die Tröpfchen abwischt, ist das Ergebniss akzeptabel.



Kommentare:

  1. Ist doch toll geworden, du bist glaub ich eine der wenigen die mit dem Ergebnis der Gloss Mania Produkten leben können ;)

    Snowcakeee ♥

    AntwortenLöschen
  2. Mit Übung bekommt man ein gutes Ergeniss hin :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...