Donnerstag, 6. Januar 2011

Artdeco - Coral Kisses

Coral Kisses

Sinnliche und feminine Farben auf Lippen, Augen und Nägeln dominieren die neuen ARTDECO Modefarben Frühjahr/Sommer 2011. Verführerische Lippen in schmeichelnden Koralle-Nuancen bilden den Schlüssel-Look der Saison. Warme, emotionale Lidschatten-Nuancen in Dunkelgrün oder schimmernder Gold-Bronze sind die passenden Beauty-Begleiter für ein harmonisches Augen-Make up.
Die limitierte Beauty Box ART DESIGN 11 im kunstvollen Mohnblumen-Design wurde vom internationalen Künstler Carlo Ferrari inspiriert. 








*Klick* um die Modefarben für den Frühjahr Sommer 2011 zu sehen.

Eyeshadows
- Pearly Pine Green (Nr. 50)
- Reflex Grey Blue (Nr. 204)
- Violet Gemstone (Nr. 278)
- Pearly Shimmery Orient (Nr. 32)

Eye Designer
- Inka Bronze (Nr. 12)
- Noble Champagne (Nr. 22)

Magic Eyeliner
- Magic Grey Violet (Nr. 79)

Soft Kajal Liner
- Fir Tree (Nr. 87)

Soft Eye Liner waterproof
- Deep Brown Violet (Nr. 90)

Eye Brow Designer
- Black (Nr. 1)

Blusher
- Light Coral Blush (Nr. 12)

Ceramic Nail Laquer
- Coral Reef (Nr. 12)
- Desert Earth (Nr. 71)
  zwei weitere Farben

Perfect Color Lipstick 
- Pink Thistle (Nr. 36) 
- Mellow Papaya (Nr. 98)

High Performance Lipstick
- Tulpen Nuance (Nr. 433) 
- zartes Damask Rose (Nr. 482)

Hydra Lip Booster
- Translucent Corn Poppy (Nr. 12) 
- Translucent Papaya (Nr. 42)

Glossy Lip Care

Soft Lip Liner waterproof
- Seductive Red (Nr. 10)
- Mexican Aster (Nr. 84)

High Performance Lifting Foundation
- Reflecting Shell (Nr. 12)

Es wird einige neue Farben geben.


Ich werde mir die limitierte Box und das Rouge kaufen. Natürlich nehm ich auch das Heft mit, das es immer bei diesen Kollektionen gibt.  Die Lidschatten guck ich mir erst an, bevor ich evtl. zuschlage :-)

Wie findet Ihr die Produkte?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...