Mittwoch, 19. Januar 2011

Best of Limited Edition 2010

Entdeckt habe ich den Post bei chikarina. Ich finde es ein tollen Tag, desshalb möchte ich auch meine Lieblinge von Limited Edition 2010 bekanngeben.

Lidschatten:




p2 Snow Glam020 heavenly turquoise
p2 Snow Glam _ 040 secret white 
p2 Snow Glam - 010 Romantic Purple

Kajals und Lidschatten Pencil's



essence Into the Wild
essence Metallics
Manhatten Hot Summer
p2 Ready to Wear


Rouge und Highlither:




Manhatten Diamond Edition - Highlighting Powder
Manhatten Hot Summer SHIMMER POWDER
essence Crazy about Colour - Multi Colour Blush
essence Surfer Babe Blush
p2 Ready to Wear Blush
p2 Colors in Motion die 2 Blush
p2 Snow Glam Twinkling Blush
p2 Snowlike Highlighter
Catrice Nude Sensation die 2 Blush




Lipgloss:




p2 Color in Motion - iridescent lipglosses 010 changing rose
p2 Architecht Your Beauty - Skyline
essence Fairytale - Fairy berry





essence sun delicious bronzing lipgloss pencil

01 toffee cream, 02 chocolate sundae und 03 berry delight


essence sun delicious bronzing lip balm



essence twilight collection – lip gloss





Lippenstift:







Habt Ihr auch Limited Lieblinge? Wenn ja, welche?

Kommentare:

  1. Ich habe viele lieblinge, wo soll ich anfangen süße? xDDDD
    schöne produkte hast dir raus gesucht, schade das ich die lidschatten von p2 aus der snow glam nicht mehr bekomme viele schwärmen ja

    AntwortenLöschen
  2. Ja die sind wirklich schön. Hät ich das gewußt hät ich dir welche besorgt. jetzt gibt es leider keine mehr.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...