Sonntag, 30. Januar 2011

Bist Du ein Schokoholics?

Dann empfehle ich Dir My Choc!

Bei My Choc kann man seine eigene Schokolade kreiren.

Zuerst wählt man seine Lieblingsschokolade und Form

Vollmilch, Zartbitter und Weiße Schokolade.
Dann ob man lieber die 125g in rund oder viereckig mag.

Als zweite hat man die Qual der Wahl. Eine erhebliche Auswahl an Zutaten stehen zur Verfügung.
Momentan ist Aktion Valentinstag. Sonst kann man wählen aus Blüten, Deko wie z.B. Goldperlen,Zuckerblümchen ect., Flakes, Früchte, Gewürze, Nüsse, Süsses oder sonstiges wie z.B. Haferflocken,Kürbiskerne, Mohn ect.

Danach wählt Ihr eure Verpackung. Ihr könnt dann noch eine Grusskarte beilegen wenn Ihr es verschenken möchtet.

Zum Schluss müßt Ihr euch noch einen Namen für eure Schokolade ausdenken und schon könnt Ihr bestellen.
Geliefert wird es dann in 7 bis 12 Werktagen.

Ich finde die Idee super Klasse, den es ist ein schönes Individuelles Geschenk und wo bekommt man schon eine Schokolade mit den Zutaten nach Wunsch....

My Choc ist auch bei Facebook vertreten.


Super sicher verpackt, damit nichts kaputt geht oder die Schokolade bricht.


Die 2 blauen für meinen Freund und weiß, rosa für mich :-) und dann wird gegenseitig probiert.




Die weiße Verpackung


Recht's oben in blau mit den bunten Punkten


Die andere in blau


Die Rosane Packung


Ich liebe diese Schokoladen. Sie schmecken himmlisch gut.

Kommentare:

  1. Hört sich ja echt unglaublich lecker an (:

    Snowcakeee ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja :-) super super lecker :-) Ein schönes Valentinsgeschenk ist es auch.

    AntwortenLöschen
  3. tolle Schokolade, aber ich mag sie eigentlich am liebsten ohne viel Schnickschnack drin ^^
    ich habe Dir übrigens einen Award verliehen, guckst DU hier: http://muddelchen.blogspot.com/2011/01/uischon-wieder.html

    AntwortenLöschen
  4. hihi und ich steht auf sowas :-) Mag keine reine Vollmilchschokolade. Ohhh da muß ich doch mal gucken...

    AntwortenLöschen
  5. MMh! Lecker! Klingt so, als müsste ich das auch irgendwann mal testen :D

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja die Schoki ist echt lecker.

    LG Trixi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...