Montag, 31. Januar 2011

Ein Award für mich

Ich haben Award bekommen. Vielen lieben Dank an Muddelchen und Chaosqueen. Ich freu mich riesig darüber. Ich freu mich über jedes Feedback, den so bin ich glücklich das euch mein Blog gefällt.


Und hier die Regeln zum Award:

Danke der Person, die Dir den Award gegeben hat und verlinke sie in Deinem Post. Erzähle uns 7 Dinge über Dich. Gib' den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger. Kontaktiere diese Blogger und lasse sie wissen, dass sie den Ward bekommen haben.

7 Dinge über mich:

1. Ich liebe alte Filme, am besten aus den 50er oder 60er.

2. Ich bin immer pünktlich, den ich hasse es wenn man unpünktlich ist.

3. Ich bin schon über ein Jahr Rauchfrei. 

4. Ich liebe Auto fahren.

5. Meine Klamotten sind ausschließlich schwarz.

6. Ich esse liebend gern Jelly Bellys

7. Ich spiele PC-Spiele wie Die Sims, Warcraft,Age of Empire und sowas.

Kommentare:

  1. schön, dass Du Dich so freust und weiterhin viel Spaß beim Bloggen :)

    AntwortenLöschen
  2. http://jewelsmakeupcorner.blogspot.com/2011/01/ein-award-fur-mich.html

    danke nochmal

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...