Donnerstag, 13. Januar 2011

Erinnerung Neujahr's Blogverlosung

Ich möchte euch an meine Neujahr's Verlosung erinnern.

Teilnehmen könnt Ihr *HIER*

Ich habe mich dazu entschieden, noch Kosmetikset's für euch zu verlosen, als kleinen Trostpreis.


Sleek Sparkle i-Divine Palette




Gewinn 2 - Lipgloss,Lidschatten Palette und Handcreme



Gewinn 3 - Lidschatten,Lipgloss,Blush Palette und Lipgloss


Gewinn 4 - Lidschatten,Lipgloss,Blush Palette und Yves Rocher Massage-Öl

Gewinn 5
Das Set bestehen aus Labello Star Fruits Dragon Fruit,essence Denim Wanted Nagellack,essence winter edition Handcreme chai tea+mandarine,Hello Kitty PEZ Brause Herzen,Heilerde Gesichtsmaske,Herbal essences Spitzen Star Intensivmaske.


Hauptpreis das Glasfoto von Personello 



Macht mit und schreibt bitte *HIER* dazu welches Set Ihr als Trostpreis möchtet, falls Ihr nicht das Glasfoto gewinnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...