Dienstag, 18. Januar 2011

FOTH mit p2 und essence

Meinen heutigen Look hab ich mit 2 Lidschatten aus der p2 Your wild side und dem essence Black&White Eyeshadow White Hype geschminkt.

Ich möchte euch meinen Look von gestern zeigen.

Benutzt hab ich für die Augen:

p2 Your wild side
010 Seductive Green
030 Sinful Brown

ESSENCE Black & White LE
White Hype

Yves Rocher Volume Mascara

Teint:

p2 Snow Glam Twinkling Blush - 010 cool apricot
p2 Mosaic Powder

Barry M Lippenstift Marshmallow




Zuerst Artdeco Eye Base.
Auf das ganze Lid den essence White Hype Lidschatten.
In die Lidfalte den p2 Sinful Brown und als äusseres V für die Tiefe den Seductive Green Lidschatten.
Am unteren Wimpernkranz p2 Sinful Brown

Zum Schluss alles verblenden und Mascara drauf.



















Kommentare:

  1. Sieht gut aus :) So etwas ähnliches schminke ich auch jeden Tag. Steht dir aber aufjedenfall sehr gut

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Cool, dass du auch eine Karthäuser Katze hast! Hab mich gerade mal durch deinen Blog geklickt und sie entdeckt. :) Da geht mein Herz auf! ^^ Wie alt ist deine?

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich schön aus.
    Dein Blog Design ist wirklich toll!
    LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...