Donnerstag, 20. Januar 2011

Gewonnen Mojo

Über Facebook hab ich beim Mojo Adventsspiel mitgemacht und gewonnen :-) Ich freue mich riesig darüber.

Zu gewinnen gab's ein Mojo Duft nach wahl, eine Mojo Tasse, Mojo Kugelschreiben und die Figur Mojito.

Zu der Teilnahme hat mich die Figur angespornt, die wollt ich unbedingt haben :-) aber auch der rest ist natürlich einmalig. Vielen Dank Mojo

Ich hab mich für das Parfüm New York entschieden.

Duftbeschreibung von Mojo:
Die pulsierende Kraft der Metropole fängt das Parfum in einer klassisch inspirierten Chypre- Komposition ein, die durch moderne Akkorde fruchtig-frisch abgerundet wird. Die Herznote ist floral geprägt mit Orangenblüte, Jasmin und Tuberose. Pfirsich, Vanille und Moschus machen die Basisnote warm und sinnlich.
Mir hat der Gedanke von Orangenblüten,Pfirsich,Vanille gefallen, darum hab ich mich dafür entschieden und ich muß sagen es ist ganz nach meinem Geschmack. Es riecht schön leicht und frisch und etwas süßlich.
Ich werde aber noch an den anderen schnuppern gehen :-)






Kommentare:

  1. Total süße Sachen !
    Ich finde die Aufmachung von Mojo so schön. Ich möchte mir die Parfüme auch mal live anschauen und dann entscheiden ob eins mitdarf.

    AntwortenLöschen
  2. Tasse und Stift finde ich ansprechend, aber das Figürchen, naja, ist nicht mein STyle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...