Samstag, 15. Januar 2011

Gewonnen Sleek Palette und Sleek Dip It Duo

Am Dienstag kam mein Gewinn an, den ich bei Mrs.Kontroletti gewonnen hab.

:-)

Die Palette und das Dip It Duo kamen in diesem wunderschönen Taffsäckchen an.


Das Dip It Duo besitzt auf der einen Seite einen Eyeliner und auf der anderen Seite Mascara. 
Sehr praktisch für unterwegs.


Sleek - I-Divine Palette - Chaos Palette



Die Produkte sind wunderschön und Swatches kommen demnächst.
Vielen vielen Dank an Mrs. Kontroletti :-) ich freu mich riesig darüber.



Kommentare:

  1. Ohh wow so ein toller Gewinn.
    Herzlichen Glückwunsch ;)
    Mein Gewinn kam heute auch an.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    Freue mich schon auf ein AMU mit deiner neuen Palette.;)

    Liebe Grüße
    Deine Maus

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...