Freitag, 7. Januar 2011

Großer p2 Your wild Side, Catrice Urban Baroque, essence, Artdeco Haul + Swatches

Ich war shoppen und es ist sehr viel mit nach Hause gewandert.

Ich lasse die Bilder sprechen.

Artdeco Glamour Eyeshadow Set





Nivea Ideal Finish Foundation, p2 Your wild side eyebrow pencil, Gloss, Lidschatten, Alverde Zauberwald LE, Nivea Lidschatten







 Catrice Urban Baroque Haul + 2 essence Blush und den grünen Lidschatten aus der p2 Your wild side LE



























Wenn Ihr Fragen habt oder noch mehr Detail's wünscht dann laßt es mich bitte wissen :-)



Kommentare:

  1. Schöner Raubzug!
    Beneide dich, dass du das Puder von Catrice ergattern konntest. ;)
    (Freue mich für dich!)

    Liebe Grüße
    Daisy

    AntwortenLöschen
  2. Danke süß, das war großes Glück beim dritten Laden

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...