Freitag, 7. Januar 2011

Ich darf Olaz Complete Touch of Foundation testen

Ich habe mich bei http://www.herbal-circle.com beworben um eine Olaz Complete Touch of Foundation für helle Haut zu testen und zu beurteilen.

Klick zum größer werden

und grad kam die E-Mail rein, das ich mit dabei bin. Ich freu mich riesig da ich dieses Produkt schon immer ausprobieren wollte.

Klick zum größer werden

Ich bin sehr gespannt :-)


Kommentare:

  1. Ich darf auch mittesten :) Bin mal gespannt, wie die Foundation so ist.. ich hoffe mal, dass sie nicht nachdunkelt oder so, wäre echt schade :p


    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja das hoffe ich auch, mal gucken :-)

    AntwortenLöschen
  3. huhu ich darf auch testen freu mich so :) wenn ihr wissen möchtet wie iich die Foundation schaut einfach mal aud meine Blog nach der werde ich auch alles berichten:)
    natürlich könnt ich auch so mal rum schauen wir sind bei neuer BLog es kommen aber fast täglich neue Spannende sachen auf den Blog:) hier der link
    http://3beautymoments.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. schön Ahni, dann bin ich sehr gespannt über Dein Bericht.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...