Donnerstag, 6. Januar 2011

Ich teste Dermasel

Ich habe vor ein paar Tagen ein Testpaket von Fette Pharma AG bekommen. 
Erstmal vielen Dank für die Produkte :-) die ich testen darf.

Fette Pharma AG stellt sich vor:

WILLKOMMEN BEI DER FIRMA FETTE PHARMA AG

Seit 40 Jahren entwickeln und vermarkten wir als ein mittelständisches, europaweit operierendes Unternehmen der Pharma- und Kosmetikbranche mit großem Engagement und erfolgreich u.a. Natur-Arzneimittel wie Medizinische Badesalze, dermatologische Pflegeprodukte und ausgesuchte Wellness-Kosmetik in Apotheken.
Die Produkte unseres Hauses basieren alle auf den wertvollen, natürlichen Mineralsalzen aus dem Toten Meer, die unser Unternehmen seit Jahrzehnten exklusiv von den weltweit operierenden Totes Meer Werken, den Dead Sea Works Ltd., direkt aus Israel bezieht.


Ich habe folgende Produkte getestet:

DERMASEL AQUA Totes Meer Badesalz
Tangerinen-Ölbad (Schönheit)

PZN 1527324

400 g Totes Meer Badesalz 
+ 20 ml Spezialzusatz Tangerinen Ölbad(innenliegend)


Auf der Homepage könnt Ihr folgenes darüber lesen:

Der aromatische Duft reifer Orangen und exotischer Tangerinen entführt in die wundervolle Welt der Entspannung und Schönheit. Ausgewählte Essenzen geben dem Tangerinen-Ölbad die sinnliche Komponente, die das Bad zur wahren Schönheitsquelle werden lässt.


Aromatisches DERMASEL® AQUA Tangerinen-Ölbad plus Totes Meer Badesalz:

Ein Wellness-Bad für höchste Ansprüche! Die harmonische Verbindung aus den natürlichen Schönheitsmineralien des Toten Meeres und einem reichhaltigen Pflege-Ölbad mit betörend-exotischem Duft reifer Orangen und Tangerinen lässt den grauen Alltag vergessen. Rückfettende Wirkstoffe und reichhaltige Pflegesubstanzen umschmeicheln die Haut, spenden intensive Pflege und machen die Haut samtig-weich und schön!

Wie ein Tag auf der Beautyfarm!

Die Packung ist für ein Vollbad.

Anwendung:
Das Badesalz wird in heißem Wasser aufgelöst, anschließend mit kaltem Wasser vermischen, so das man eine  angenehme Badetemperatur von ca. 37 grad erreicht. Anschließend gibt man den Inhalt des Spezialzusatzes Tangerinen Ölbad hinzu und verteilt es im Wasser. Empfohlene Badendauer ist 15 min.




Meine Meinung:



Die Haut fühlt sich weich und Geschmeidig an, beim baden merkt man 
das Öl und wie weich es die Haut macht.
Ich rieche nach Orange und liebe diesen Duft.


Das ist das perfekte nach einem anstregenden Arbeitstag od. Woche.
Man fühlt sich danach richtig entspannt und wohlig warm.
Ich habe mich unglaublich leicht,warm und entspannt gefühlt. Man strahlt und lächelt danach einfach nur :-)




DERMASEL SHOWER
Tangerinen Dusch-Gel (Schönheit)


PZN 4979564

Inhalt: 150ml

Haltbarkeit: 12 Monate

Auf der Homepage könnt Ihr folgenes darüber lesen:


Tangerinen- und Orangenöle werden in der Aromatherapie wegen ihrer erheiternden, belebenden und stimmungserhellenden Wirkung eingesetzt.

Olivenöl (Olivenölderivate) wird seit alters her bei der Entwicklung pflegender Kosmetik für seine hautglättenden und rückfettenden Eigenschaften geschätzt.

Magnesium-Mineralsalz aus dem Toten Meer ist der natürliche 'Weichmacher' für eine schöne Haut.

Es riecht fruchtig frisch nach Orange. Ich liebe diesen Duft...wie Sommer
Die Haut fühlt sich sehr geschmeidig und weich an.

*Daumen Hoch*

DERMASEL SPA
Totes Meer Maske Energie

PZN 7387479

Inhalt: 12ml für 1 Anwendung

Auf der Homepage könnt Ihr folgenes darüber lesen:

Müde Haut wirkt grau und lässt uns älter aussehen, als wir uns fühlen.

Die innovative Wirkstoffkombination aus Gatuline® Expression mit Koffein und natürlichen Mineralien aus dem Toten Meer in einer belebenden Maske reduziert die Zeichen der Hauterschöpfung sofort.


Die DermaSel® Energie Maske Reload ist die optimale, schnelle „Verjüngungskur“ für zwischendurch:
Sie regt die Durchblutung der Haut an, reduziert feine Falten und lässt müde Haut in nur 5 Minuten wieder strahlen!
  • Gatuline® Expression = Basiert auf Extrakten der Acmella Oleracea, genannt Mafane, einer in Peru und Brasilien beheimateten Pflanze. Studien weisen nach, dass Krähenfüße und Falten sichtbar reduziert werden.
  • Kombiniert mit Koffein wird die Hautdurchblutung spürbar angeregt. Vor allem aber ist es der SOFORT- Effekt an neuer Energie, der ein glattes Hautgefühl und jugendlich frische Ausstrahlung verleiht.
  • Salz aus dem Toten Meer = Mineralkomplex aus der Natur versorgt die Haut.
  • PEG-frei, Ökotest-konforme Rezeptur.
Anwendung:

Großzügig auf die gereinigte Haut auftragen. Nach ca. 10min Einwirkzeit die Maske mit einem weichen Kosmetiktuch entfernen. Maskenreste kann man wie eine Hautcreme verteilen.

Meine Meinung:

Ich habe die Maske am Tag von Silvester ausprobiert, da ich ja für Abend's Energie brauche. Die Maske ist sehr leicht im auftragen, sie fühlt sich wie Yoghurt an. Sie ist sehr zart und weich. Angenehm auf der Haut. Der Geruch is angenehm leicht. Die Maske ist sehr ergiebig, ich wußte schon gar nicht mehr wohin soll ich noch was schmieren :-)





Alle Produkte auf einen Blick









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...