Freitag, 21. Januar 2011

Lush Bestellung

Ich war ja vor kurzem bei Lush und wollte noch Weihnachtsprodukte ergattern aber es gab im Laden keine mehr. Desshalb habe ich eine Lush online Bestellung gemacht. Innerhalb von 3 tagen kamen auch schon meine Sachen an :-)








Ich habe 3 Proben dazu bekommen :-)






Kommentare:

  1. Ma Bar und Candy Cane sind echt super und das Ginger Bread House is auch total süß. Fasst zu schade ums zu benutzen :'D

    Wie riecht denn die Love Birds Seife? Hab mir die auch bestellt ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ja das stimmt ist echt zu schade zum benutzen :-) Die Love Birds riecht auch gut, lass dich überraschen :-)

    AntwortenLöschen
  3. ich will mir auch bald wieder etwas bei lush bestellen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...