Sonntag, 16. Januar 2011

Lush Haul + Geschenk

Lush hat ja gerade eine Shop Aktion, wenn man von Lush für 30€ Warenwert was kauft, bekommt man Produkte im Wert bis 30€ dazu.

Gekauft hab ich folgende Produkte:


Snow Globe - Limited Edition






Ice Blue


Die intensiv prickelnde Pfefferminzige. Pfefferminze hat diese erstaunliche Eigenschaft, dich zu kühlen, wenn dir warm ist und dich zu wärmen, wenn dir kalt ist. Wenn du unter der warmen Dusche stehst und Ice Blue über deinen Körper reibst, gibt sie dir ein erfrischendes, prickelndes Gefühl am ganzen Körper.



Creamy Candy




Duft süßer Vanille und wohltuender Mandel



Snow Fairy Duschgel
Glöög Duschgel
I Love Juicy Shampoo

Und als Geschenk hab ich mir ausgesucht:






Double Choc Lip Tint

Snow Fairy Lip Tint Limited Edition

Maple Taffy Lippenbalsam - Limited Edition



Kommentare:

  1. Cream Candy sieht ja toll aus, muss ich mir merken :)

    AntwortenLöschen
  2. @Dani - es riecht auch super lecker :-)

    AntwortenLöschen
  3. Cool du konntest du dir die Sachen aussuchen?Ich habe eine Wundertüte bekommen.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist doch einmal ein guter Deal, den du hier abgeschlossen hast! Kein Wunder, dass du dann so zugeschlagen hast. Hast auch Recht!

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin so oder so jemand der sehr nach der Nase geht. Also wenn die gut riechen, habt ihr einen Fan mehr!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...