Dienstag, 11. Januar 2011

NYX Haul bei Cherryculture

Vor einigen Tagen kam meine NYX Bestellung an die ich bei cherryculture getätigt habe.


Bestellt hab ich:






NYX Jumbo Eye Pencil Black Bean
NYX Jumbo Eye Pencil Milk
NYX Jumbo Eye Pencil Cottage Cheese

für je $3.50 umgerechnet ca. 2,29€

NYX Jumbo Lip Pencil Ice für $3.50

NYX Round Lipstick in Circe für $2.50 ca. 1,53€

NYX Mosaic Powder Highligter für $6.75 ca. 4,59€

Amuse Eye Pencil Black für $0.65 ca. ?

Amuse Foundation Stick Rose für $3.00 ca. 2,29€

 Amuse Fruit Mood Lipstick Strawberry für $0.50 ca.?


Es gab dann noch 20% Rabatt und Porto($9.85) noch dazu, so hab ich alles in allem 24,88 EUR bezahlt incl.Porto
Wechselkurs:1 Euro = 1,27716 US-Dollar


Am 25.12.2010 hab ich bestellt und es kam am 3.1.2011 an (sehr flott)









Kommentare:

  1. wow!! ein wirklich toller haul =)

    viel spaß damit.

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich das jetzt sehe will ich auch wieder was von NYX :(
    Ich hoffe das man bald wieder bestellen darf :D

    AntwortenLöschen
  3. bei cherryculture kann man bestellen.

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Ausbeute meine Liebe!;)

    Liebe Grüße
    Deine Daisy

    AntwortenLöschen
  5. großer Raubzug ^^
    mit den jumbo eyeshadow pencils kannst du nicht viel falsch machen.
    Liebe sie ^^
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  6. schnöne sachen hast bestellt, und die nyx jumbo eye pencil liebe ich total

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...