Montag, 3. Januar 2011

Onlineshop Kosmetik 4 less

Gerade rechtzeitig einen Tag vor Silvester trudelte das Päckchen von Kosmetik 4 less ein.

Ich wollte nämlich mit den Produkten meinen Silvesterlook schminken.
Ich habe auch die Red Cherry -Falsche Wimpern Nr. 747XS versucht, aber als Anfängerin in Sachen falsche Wimpern ist es gar nicht so leicht und ich mußte es erstmal auf später legen.







Da ich Brillenträgerin bin, habe ich mich für etwas kürzere Wimpern entschieden.



Wimpernkleber ist nicht mit enthalten. Ich habe mich für den


entschieden.

Dazu hab ich mir noch eine Lidschattenpalette ausgesucht. Meine Wahl ist auf Sleek gefallen.
Die Sleek i-Divine Original Palette

Ich kannte die Marke bis jetzt nur vom Lesen.

Ich werde alles testen und berichte euch davon. Ich bin sehr gespannt auf die Wimpern. Ich habe noch nie falsche Wimpern benutzt und teste wie die Handhabung ect. ist. Aussehen und Verarbeitung überzeugt mich bereits. Sie sehen sehr echt aus.

Mit der Sleek Palette habe ich bereits mein Silvester Look geschminkt. Ich habe die Farbe genommen


Zu meinem Silvester Look gibt es einen einzel Post.




Kommentare:

  1. da hab ich auch gestern bestellt!
    2 sigma pinsel, den round top und den angled kabuki. und einen grünen lippenstift. mal schauen wanns ankommt...

    AntwortenLöschen
  2. ich bin auch auf die falschen wimpern gespannt hatte noch nie welche benutzt habe angst das die mir abfallen :-))) lg

    AntwortenLöschen
  3. Als Anfängerin in Sachen falsche Wimpern: TOP :)

    sieht wirklich gut aus!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...