Mittwoch, 12. Januar 2011

P2 Good Bye's im März 2011 Sortimentsumstellung

p2 stellt nicht nur das Nagelpflegesortiment um sondern auch die p2 cosmetic.

Es werden einige schöne Produkte das Sortiment verlassen, desshalb bunkert solang es geht.


Klick für groß
Schade das der Lack Stormy geht, den werd ich mich noch kaufen.
Von den Universe Eyeshadows werd ich mir auch noch welche holen und von den anderen Lidschatten auch.

Wie ist das eigentlich mit der Preisreduzierung???
Wird es generell günstiger und kann man diese Artikel die gehen dann vergünstigt kaufen????
Weiß das einer???

Auch bei unserer Qualitätsmarke ebelin gibt es ab Anfang Februar ein neues Standardhaarschmucksortiment. 
Die ebelin Haaraccessoires bändigen das Haar und geben der Frisur einen individuellen Look. Je nach Lust und Laune kann das Haar zusammengebunden, hochgesteckt oder farbenreich verziert werden. Anbei könnt Ihr ein kleines Best of der neuen Produkte sehen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...