Freitag, 14. Januar 2011

p2,Alverde Haul und Swatches Universe Lidschatten

Wie Ihr wisst wird das p2 Sortiment umgestellt, also hab ich mir noch ein paar Produkte gesichert. 
Alverde hat auch Produkte reduziert, die mit ins Körbchen gewandert sind.


Alverde Anti-Aging Make-up in 010 Beige

p2 universe Lidschatten in Nr. 90 vibrant Saturn, Nr. 80 flirty Venus, Nr. 40 rich Mars

p2 eye soufflé in Nr. 60 dreamy cream

Alverde Creme Lidschatten - Satin Taupe



Das p2 eye soufflé - Nr. 60  dreamy cream ist ein schöner schimmernder Beige, Sand Ton.

Ich werde mir bestimmt noch die Nr. 10  sweet melon holen, das ist die goldigere Variante.



Swatches der universe Lidschatten.





Kommentare:

  1. Flirty Venus habe ich auch hier liegen.;)
    Ist echt eine sehr schöne Farbe.

    HAst wieder schön eingekauft! :)

    Liebe Grüße
    Deine Daisy

    AntwortenLöschen
  2. über einen genaueren Post von dem Alverde Make-Up würde ich mich freuen :)
    bin am überlegen, ob ich es mir auch kaufen soll.

    AntwortenLöschen
  3. Venus und Mars habe ich mir auch vor einigen Tagen geholt.
    Finde es irgendwie schade, dass die beiden aus dem Sortiment gehen :/

    AntwortenLöschen
  4. Gefunden... verfolgt ...

    Toll =)

    Schau mal auch bei meinem Blog vorbei, würd mich sehr freuen, dich als Leserin bei mir begrüßen zu dürfen...
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...