Montag, 10. Januar 2011

[Preview] essence - better than gel nails Trend Edition


Die Trend Edition "better than gel nails" ist als Vorschau auf die neue Profi-Linie gedacht.
Die es ab Frühjahr 2011 im Standardsortiment geben wird.

Essence bietet mit dem 6-teiligen Starter-Kit schon vorab die möglichkeit das Nagelstudio nach Hause zu holen.
Erhältlich von Februar bis März 2011

Top gestylte nägel?
Ohne Besuch im Nagelstudio?
Ganz einfach für zuhause?
Das muss ab sofort kein Wunschtraum mehr bleiben!


Das Set beinhaltet:
Einen Base-Coat
•Einen Top-Coat
•2x French Nail tips in Schwarz und Weiß
•French Nail tip glue
•French Nail tip - remover

Was haltet Ihr davon. Weiterhin Nagelstudio oder denkt Ihr das Set könnte es ersetzen?



Kommentare:

  1. Also better than gel nails sind sie ganz sicher nicht, es ist generell nicht gut sich was auf die fingernägel zu kleben, da sind gel nägel schon wesentlich schonender und ich glaube ich nicht das essence so tollen tipkleber oder was auch immer entwickeln kann das es dem nagel nicht schadet.
    Ich mache meine Gelnägel normalerweise selber, im moment bekommen meine nägel allerdings eine pause.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich es gut finden soll oder nicht :/ Werde da auf die ersten Erfahrungen von anderen Bloggerinnen warten und dann gucken ob ich mir das Zeug auch mal kaufe :)

    AntwortenLöschen
  3. also ich hab mir die nails gekauft und binn totall zu frieden. sie sind leicht zu kleben (der kleber ist natürlich nicht wie der normale tip kleber aber trotzdem supper gut) ich habs ausprobiert und kann es aufjedenfall weiter empfehlen. aufpassen müsst ihr in einer packung sind entweder weiße nail tips oder schwarze aber nicht beide wie es überall draus steht.. also leute einfach mal ausprobieren....

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...