Montag, 31. Januar 2011

[Preview] essence Gel Eyeliner

Viele haben darauf gewartet. Ich auch :-)

Endlich hat das Warten ein ende.

Besondere (augen-)blicke erfordern besondere Augenprodukte

 Ab März ist der neue gel eyeliner von essence! erhältlich. 
Viele kennen ihn schon aus der denim wanted le. 

Seine ultrageschmeidige Gel-formulierung lässt sich präzise wie ein flüssiger Eyeliner auftragen und sorgt für ein besonders seidiges finish in den verschiedensten effekten von matt bis schimmernd. Einfach den speziellen gel eyeliner brush von essence in den tiegel eintauchen und mühelos einen perfekten lidstrich ziehen, der schnelltrocknend, langanhaltend wisch- und wasserfest ist. 
Für einen Blickfang von faszinierender intensität! 

Das verspricht essence.

Ich bin sehr gespannt drauf.

Erhältlich in vier trendigen farben. um 2,99 €*
 auf dem Foto seht ihr den 003 berlin rocks gel eyeliner lilac.


Kommentare:

  1. cooool, ich freue mich unglaublich! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube ich bin geheilt von geleyeliner wie von essence oder alverde!
    Mein gelliner von essence der schwarze wie auch der graue sind eingetrocknet und die alverde sind mir einfach zu flüssig!

    Momentan habe ich einen von maybelline und ich muss sagen ! der ist sehr toll

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...