Freitag, 28. Januar 2011

[Preview] essence nail art cracking top coat

Bei der Sortimentsumstellung von essence wird es im März auch Cracking Lacke geben.

Damit der Effekt richtig cool rüberkommt, wird es neben dem essence nail art cracking top coat zusätzlich einen essence nail art cracking base coat geben, der die Wirkung zusätzlich verstärkt. Der essence nail art cracking top coat funktioniert natürlich auch mit jedem anderen Nagellack sehr gut!

essence nail art cracking base coat
Ein perfektes Duo: die neuen nail cracking base und top coats passen perfekt zusammen. denn gemeinsam aufgetragen zaubern sie die angesagtesten styles. Für einen ultimativen trend-look einfach einen der beiden hochpigmentierten base coats in champagner oder silber auftragen und später mit dem cracking top coat überlackieren - für faszinierende effekte. 
um 1,79 €*.

essence nail art cracking top coat
Ohne top coat, keine cracked nails! mit den zwei nail cracking top coats in schwarz und weiß lässt sich der coole cracked look auf den Nägeln realisieren. Einfach über den nail cracking base coat oder jeden anderen nagellack auftragen und zusehen, wie sich in sekundenschnelle ein stylishes nagel-design entwickelt. So trendy und lässig war der start in den frühling noch nie! um 1,79 €*.



Kommentare:

  1. Weißer Crackling TC?! Juhuuu! Aber den Sinn der Crackling BCs versteh ich irgendwie nicht so...

    AntwortenLöschen
  2. Es verstärt zusätzlich den Effekt, denk ich.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...