Montag, 31. Januar 2011

[Preview] Essence Whoom! boooom!!! Limited Edition

Auf Jewels Make-up Corner gerade entdeckt:

Die neue Essence Limited Edition für März / April



Mono Eyeshadow für EUR 1,59 in den Farben 

01 Chacalaca
02 Andy, you’re a star

03 You’ve got the art
04 Roy’s red 


Cream Eyeliner Palette 01 Kawoom (mit mini Pinsel) für EUR 2,99




Farbwechselnde Lipglosse in 2 Varianten für EUR 1,99


 01 Muse Marilyn

 02 Roy’s Red 


Nagellack für EUR 1,79 in den Farben


 01 Chacalaca
02 Andy, you’re a star


03 You’ve got the art
04 Roy’s red


Mininagelfeilenset für 

EUR 1,59
 


Nail Stickerfür 

EUR 0,99








Hmm, interesiert euch was????


Ich würde mir evtl. die Glosse anschauen und evtl. ein Lidschatten. 


Ansonsten alles nicht so mein Geschmack.



Kommentare:

  1. Die Glosse interessieren mich auch & die Eyeliner wobei ich bei cream irgendwie ein biscchen skeptisch bin.

    Grüßchen <3

    AntwortenLöschen
  2. Also das Design ist ja *örgs*
    Gefällt mir gar nicht -.-

    AntwortenLöschen
  3. uu doch die gel-eyeliner pallete und die lacke oO

    AntwortenLöschen
  4. hmmm, mich spricht aus der le nichts an ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...