Samstag, 29. Januar 2011

[Review] cicé Tages- und Nachtpflege

Die Firma cicé war so freundlich mir ein paar Proben zuzusenden um diese Produkte zu testen. Vielen Dank dafür!

Ich werde testen:

cicé Tagespflege
cicé Nachtpflege

Die Produkte wurde in einem lila Taftsäckchen geliefert, ich finde das sehr schick und ansprechend.

Wissen macht Schön.
Das ist das Motto von cicé


Beschreibung von cicé über die Tagespflege:
Nicht nur wir müssen tagsüber besonders viel leisten - auch die Haut ist belastenden Umwelteinflüssen wie UV-Strahlung und Luftverschmutzung ausgesetzt. Die cicé Tagespflege schützt Ihre Haut und verjüngt sie gleichzeitig: Eine hochwirksame Formel aus antioxidativen Vitaminen und bioaktiven Peptiden wirkt der Hautalterung entgegen. Feuchtigkeitsspendende Wirkstoffe kombiniert mit hochwertigen Naturölen sorgen den ganzen Tag über für eine vitale und widerstandsfähige Haut.



30ml = 89€ Ausreichend für 70 bis 90 Anwendungen

Mein Fazit:

Die Tagescreme hat eine weiße cremige Konsistenz.
Sehr ergiebig, man benötigt nur eine kleine Menge. Läßt sich sehr gut verteilen. Angenehmer Duft. Meine Haut fühlt sich sehr gepflegt und geschmeidig an. Sie zieht schnell ein.


Beschreibung von cicé über die Nachtpflege:
Auch die Haut hat sich nachts ein bisschen Ruhe verdient. Die cicé Nachtpflege unterstützt sie dabei, sich vom Stress des Tages zu regenerieren: Reizmildernde Wirkstoffe fördern die Erholung der Haut, während konzentrierte Vitamine und Nährstoffe ein Deot für den Tag bilden. Bioaktive Peptide straffen die Haut und reduzieren Falten bei regelmäßiger Anwendung nachhaltig. Ihre gelbliche Farbe erhält die cicé Nachtpflege durch die besonders hohe Konzentration an Q10: Das körpereigene Coenzym schützt die Haut vor den Auswirkungen freier Sauerstoffradikale, regt den Energiestoffwechsel und die Atmung der Zellen an und reduziert die Faltentiefe.

30ml = 95€ Ausreichend für 70 bis 90 Anwendungen

Mein Fazit:


Die Creme ist gelblich mit fester Konsistenz. Läßt sich gut verteilen und ist sehr ergiebig. Meine Haut fühlt sich sehr geschmeidig an und sie zieht schnell ein. Angenehmer Duft.





*HIER* unter Shop, könnt Ihr die Produkte bestellen.

Mir persönlich sind die Produkte momentan zu teuer, aber für die hochwertige Pflege angemessen.
Ich bedanke mich bei cicè das ich Ihre Produkte testen durft, evtl. wird später mal was gekauft.







Kommentare:

  1. Das klingt wirklich gut, aber mich schrecken die hohen Preise leider ab, schön, dass Du testen konntest, so bekommt man ja doch mal ein Gefühl dafür, ob highend-Produkte soviel besser sind

    AntwortenLöschen
  2. In meinem Shop gibt es eine
    Einführungsaktion: Beim Einkauf von cicé-Produkten ab einem Wert von 120,- Euro erhält jeder Kunde das cicé Liftingserum als Geschenk. Vielleicht eine Gelegenheit etwas zu sparen und die wirklich wirksamen Produkte zu testen?! Ich freue mich über einen Besuch in meinem Online-Shop!
    Viele Grüße
    Harzendorf
    http://www.harzendorf-kosmetik.de
    http://twitter.com/harzendorf

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...