Donnerstag, 3. Februar 2011

Review fenjal

Ich habe euch bereits *HIER* die Pflegeserie von fenjal vorgestellt.

Fenjal Vitality Lift Bodylotion


Inhalt: 400 ml
 Sie hat einen silbergrauen Klickverschluss. 


Die Bodylotion zieht super schnell ein und duftet sehr angenehm.
Die Lotion lässt sich leicht auftragen und verteilen. Sie zieht sehr schnell ein, was ich sehr gut finde. 
Sie hinterlät auch keinen fettigen Film auf der Haut. 
Sie spendet Feuchtigkeit, pflegt die Haut und macht sie wirklich sehr geschmeidig.




Ich kann diese Lotion sehr empfehlen. Super Duft, zieht schnell ein und spendet Feuchtigkeit.





Fenjal Vitality Cremedusche


Inhalt: 200 ml
 Sie hat einen silbergrauen Klickverschluss. 

Die Cremedusche riecht auch super, wie die Bodylotion.
Sie ist angenehm und läßt sich gut verteilen und schäumt.
Die Haut fühlt sich herrlich weich und zart an.






Fenjal Vitality Duschpeeling


Inhalt: 200 ml
 Sie hat einen silbergrauen Klickverschluss. 

Das Duschpeeling enthält kleine grüne kügelchen. Es fühlt sich gut auf der Haut an.
Das Duschpeeling ist besonders für das Entfernen von alten Hautschüppchen gedacht.
Ich benutz es ein bis zweimal in der Woche.






Ich bin von allen Produkten sehr überzeugt.
Angenehmer Duft und sehr gute Pflege- und Anwendungseigenschaften.



Danke fenjal, das ich diese Produkte testen durfte.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...