Mittwoch, 5. Januar 2011

[Review] Garnier Hautklar S.O.S. Anti-Pickel-Stift

Bevor ich die Creme hatte habe ich mir den Garnier Hautklar S.O.S. Stift gekauft. Laut Hersteller soll es ja die Wunderwaffe gegen Pickel sein. Dieser Stift wurde mit 11 anderen Anti-Pickel-Mitteln von der Stiftung Warentest getestet, und als Testsieger mit der Note gut bewertet. Desshalb hab ich den Stift gekauft.


Das Herstellerversprechen auf der Rückseite der Verpackung:

S.O.S: Anti-Pickel-Stift trocknet Pickel schnell & gezielt aus
- Dermatologisch getestet -
Ist der S.O.S. Anti-Pickel-Stift von Garnier Jade Hautklar das Richtige für mich?
Ja, wenn Ihre Haut Pickel ausweist und Sie ein hochwirksames Mittel für deren gezielte Bekämpfung suchen.
Was ist das Besondere am S.O.S. Anti-Pickel-Stift?
Der S.O.S. Anti-Pickel-Stift von Garnier Jade Hautklar wurde entwickelt, um Pickel und Hautunreinheiten schnell und gezielt auszutrocknen. Das Erscheinungsbild Ihrer Haut verbessert sich: sie wird deutlich reiner. Das praktische Stift-Format passt in jede Handtasche - ideal für unterwegs.
Wie wirkt der S.O.S. Anti-Pickel-Stift?
Die antibakterielle Gelformel legt einen unsichtbaren Film über die unreine Stelle. So können die Aktiv-Wirkstoffe gezielt Pickel behandeln:
₪ Ein spezieller Aktiv-Wirkstoff trocknet Pickel aus.
₪ Ein antibakterieller Wirkstoff sowie Salicylsäure wirken dort, wo Pickel entstehen.
Wirksamkeit gegen Pickel & Unreinheiten: 81% *
* = %-Satz der Zustimmung. Test mit 152 Frauen.


Der Stift kostet ca. 6€ für 10ml

Anwendung:
Wennd Unreinheiten oder Pickel auftreten, sollte man das Gel schnellstmöglich auf die betroffenen Stellen im Gesicht auftragen. Die Anwendung sollten mehrmals täglich wiederholt werden bis die Unreinheiten verschwunden sind.


Geruch sehr eigenartig wie ne alte Oma Creme...kann man nicht beschreiben

Das Gel ist ergiebig da man nur eine kleine Menge benötigt. Bei mir gehen die Pickel damit gut weg aber nochmal kaufen würd ich es nicht da ich dann doch lieber die Creme bevorzuge die *Hier* verlinkt ist.


Habt Ihr Erfahrung mit dem Gel?

Kommentare:

  1. Hört sich gut an. Sollte ich mal testen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutze das garnier Waschgel und bin super zufrieden ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab das Nachtgel von der Serie und benutze sie tatsächlich immer, wenn sich mal wieder was ankündigt. Ist nicht so agressiv, wie das oben gezeigte Gel - dafür ist meine Haut leider schon zu empfindlich.

    AntwortenLöschen
  4. Also ich benutze den Stift schon seit längerem und muss sagen ich bin echt zufrieden damit, Pickel gehen gut weg und ausgiebig ists auch...

    AntwortenLöschen
  5. Ich benutze das Nachtgel und den Stift, seitdem ich die habe, bin ich meine Pickel echt los, bin von dem her also sehr zufrieden, nur den Gerucht vom Stift finde ich etwas seltsam, aber das nehem ich gerne in Kauf solange die Pickel weg sind.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...