Freitag, 28. Januar 2011

[Review] p2 Gloss Mania Mascara und Eyeliner

Wie viele andere Blogger hab auch ich ein kleines Päckchen im Briefkasten gehabt.
Ein Herzliches Dank an Olga. Ich freu mich sehr darüber.

p2 beschreibt seine 2 Produkte wie folgt:

Für einen dramatischen Wet-Look Effekt mit dem besonderen Etwas!
Der Eyeliner verleiht jedem Blick dramatische sowie intensive Tiefe und die Mascara sorgt mit der absoluten Wimpernschwärze für den perfekten Augenaufschlag. Die hochglänzende Lack-Formel gewährleistet ein perfektes Augen-make-up den ganzen Tag lang.

Das Design gefällt mir gut, es wirkt sehr edel und spricht mich an.





Gloss Mania Mascara:

Inhalt: 6ml, Preis: 3,25€
( Anfang Februar im Handel )


Die Mascara umhüllt mit der speziellen Formel die Wimpern mit einem wischfesten, flexiblen und tiefschwarzen Lack. Die Spezielle Gummibürste nimmt besonders viel Farbe an und speichert sie. Sie kämmt und trennt Wimper für Wimper optimal voneinander.







Gloss Mania Eyeliner:

Inhalt: 3ml, Preis: 2,95€
( Anfang Februar im Handel )



Der Gloss mania Eyeliner sorgt für einen asolut perfekten Lidstrich.
Mit dem Spezial-Dip Applikator ist auch das ziehen einer feinen, präzisen Linie am Wimpernrand problemlos möglich.



















Die Mascara wirkt zäh und klebrig, wenn man die Bürste rausnimmt. Es hat mich an flüssig Latex erinnert. Der Auftrag war einfach, danach hab ich etwas Mascara mit den Fingern abgestreift, weil mir diese "kügelchen" am Wimpernende nicht gefallen haben.



Beide Produkte haben den Inhaltsstoff PURISILK, ein pflanzlicherWirkstoff mit Mikroproteinen, der Schutz gegen äußere Einflüsse bietet. Es sind beide PEG-frei, parfumfrei und dermatologisch sowie auch augenärtzlich bestätigt.

Meine lieblings Mascara wird Sie nicht und ich finde es ist so eine zwischen Mascara.
 Sie ist für mich nicht optimal aber so richtig schlecht find ich Sie auch nicht, eben so dazwischen.
Ich werde sie noch öfter ausprobieren.

Der Eyeliner ist gut getrocknet beim swatchen auf der Handfläche. Nach dem Foto hab ich drüber gewischt aber er ist da geblieben wo er ist.
 Er ist schwarz mit einem glossy finish. Der Auftrag ist etwas schwierig, da man öfter drüber gehen muß.Ich mag das Gummibürstchen nicht, da schnell was von dem Produkt abgeht und dadurch muß ich öfter in die Flasche rein und den Lidstrich nachziehen. Das glossy Finish ist erstmal ungewöhnlich beim anschauen deshalb werde ich den Eyeliner demnächst mit einem richtigen AMU ausprobieren.

Beide Produkte ziehen Fäden, wenn man sie rausholt, stört mich aber nicht, ist nur ungewohnt.

Das entfernen der beiden Produkte war unproblematisch mit meinem Augen Make-up Entferner.


Kommentare:

  1. für den günstigen preis finde ich die produkte eigentlich ganz ok :-) lg

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich habe auch einen Blogpost darüber geschrieben...

    http://convincing-glance.blogspot.com/2011/01/getestet-neue-mascara-eyeliner-von-p2.html

    würde mich sehr freuen, wenn du mal vorbei schaust :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...