Freitag, 7. Januar 2011

Rival de Loop DMS Urea Sensitive Tages und Nachtcreme

Beim Rival de Loop Twitter Adventskalender hab ich jeweils eine Tagescreme und die dazu passende Nachtcreme gewonnen.

Diese Pflegeserie ist für empfindliche Haut
Sie ist mit DMS & Urea, mildert Rötungen & Juckreiz, Trockenheits- Fältchen & Spannungsgefühle

Inhalt ist jeweils 50ml

ohne Farbstoffe, ohne Parabene, parfumfrei und frei von Silikonen


Rival de Loop Sensitive Tagescreme enthält einen speziell für die empfindliche Haut entwickelten Wirkstoffkomplex aus DMS und Urea. Die Haut wird besonders mild gepflegt, beruhigt und mit wohltuender Feuchtigkeit versorgt. Die hochwirksame Pflegeformel ist hervorragend hautverträglich und unterstützt die Barrierefunktion der Haut und macht sie weniger empfindlich.
Verwöhnendes Mandel-, Jojoba- und Macadamianussöl pflegt Ihre Haut weich und geschmeidig und schützt sie vor dem Austrocknen. Panthenol wirkt lindernd auf Hautirritationen und unterstützt die Hautregeneration und die Hauterholung. Vitamin E schützt vor lichtbedingter Hautalterung.
DMS: Derma Membrane StructureDMS ist ein von der Natur inspiriertes Cremekonzentrat.
Die hautähnliche Wirkstoffzusammensetzung und Stuktur ist optimal verträglich, unterstützt die Hautschutz-Barrriere und somit die Widerstandfähigkeit der Haut. DMS verleiht ein angenehmes Hautgefühl und hilft, empfindliche Haut unempfindlicher zu machen.

Die beiden Cremes kosten laut Onlineshop je 3,99€








Ich werde die Cremes testen und euch darüber später berichten.

Kommentare:

  1. Die Beste Nachtcreme die ich je hatte, da ich echt sehr empfindliche Haut habe,...die ist supersanft, riecht gut, einfach nur ein angenehmes Gefühl!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...