Freitag, 28. Januar 2011

[TAG] Was ist in meiner Kosmetiktasche

Die liebe Lisa hat mich getaggt.

Normal wenn ich wegfahre auf Reisen, nehm ich diesen Koffer.


Da ist dann alles drin, z.b. Duschgel,Shampoo,Zahnputzzeug,Rasierzeug(von meinem Freund), Haarzeug ect. und natürlich das ganze Make-up.

Wenn ich zur Arbeit geh, hab ich nur Puder dabei, manchmal auch einen Gloss oder Lippenstift.



Ansonsten das Täschen, und da kommt rein......


Augenbrauenstift,Pinzette, Mascara, Lippenstift, Lippgloss, Kajal, Abdeckstift, Puder, Rouge, Pinsel.
Die Produkte variieren dabei immer.


Ich tagge alle die das lesen und lust haben mitzumachen. Ich würde mich freuen wenn Ihr den Link zu eurem Post in die Kommentarbox postet, damit ich es mir ansehen kann.

Kommentare:

  1. schöne sachen hast du bei, ist das paket angekommen?
    lg

    AntwortenLöschen
  2. ach ganz vergessen, wo gibt es den großen koffer?

    AntwortenLöschen
  3. Hehe, ich find's auch immer interssant, was andere Leute so mit sich rumschleppen.

    Hier mein Beitrag (ist schon ein paar Tage alt):

    http://katzenzahn.blogspot.com/2011/01/beauty-survival-kit.html

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte auch schon mitgemacht (:
    http://snowcakeee.blogspot.com/2011/01/tag-was-ist-in-meiner-kosmetiktasche.html

    Süße Tasche *-*

    Snowcakeee ♥

    AntwortenLöschen
  5. @Lisa, ich bin immer schon auf Arbeit da ist die Post noch nicht durch. So einen Koffer gibts z.B. bei Obi...den gibts auch in anderen Farben :-) Es ist eigentlich ein Werkzeugkoffer

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...