Samstag, 22. Januar 2011

Vergleich u/m/a Mosaic Powder und p2 Feel Good Correction Mosaic Powder

Ich benutzte das u/m/a Mosaic Powder schon eine ganz weile. Ich hab es mir sogar schon das 2te mal nachgekauft. Ich benutze es sehr gerne da ich finde es korrigiert leicht, zumindest hab ich nicht mehr so dolle Rötungen ect.
Ich habe mich für das von u/m/a entschieden weil ich immer der Annahme war das von p2 ist bei mir zu dunkel.

Das u/m/a Puder hat 4 verschiedene Farben. Weiß,grün,rosa und ein helles Beige.
Das p2 hat sogar 5 verschiedene Farben. Grün,Rosa,Gelb,dunkles Braun und ein noch dunkleres Braun. Mich haben grad diese 2 Brauntöne abgeschreckt, desshalb hab ich es nie gekauft. Die liebe Daisy war so freundlich, da Sie eins hatte und es nicht benutz mir freundlicher weise zu schicken. So konnte ich beide vergleichen und testen.





Unterschiede sieht man ganz ganz gering, das von p2 eignet sich auch gut für helle Haut. Bin positiv Überrascht.



Kommentare:

  1. Aber ich muss sagen wenn man sich so beide anschaut ne spricht mich der von UMA mehr an. :) :D

    AntwortenLöschen
  2. das von p2 benutze ich fast immer,habe schon das zweite am gange. weil es so schön hell ist. das von uma wollte ich auch schon immer testen, bekomme aber weit und breit kein uma in meiner nähe.
    Lg

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...