Sonntag, 6. Februar 2011

3 getönte Tagescreme's im Vergleich

Ich möchte euch gern den Unterschied zeigen zwischen der Balea getönte Tagescreme, Alverde getönte Tagescreme und der Olaz Complete Touch of Foundation getönte Tagescreme.

Balea 50ml - ca. 3€
Alverde 50ml - ca.4€
Olaz 50ml ca.10€

*HIER* habe ich euch bereits einen Vergleich von Balea und Alverde gezeigt.

Aktuell hab ich die Olaz Touch of Foundation im Test. Sie ist besonders für helle Haut geeignet. Es ist eine Tagescreme mit LSF 15 und einem Hauch Max Factor Make-up. 
Es spendet intensive Feuchtigkeit, verleiht der Haut mit einem Hauch Max Factor Make-up einen ebenmäßigen, strahlenden Teint und schützt die Haut mit einem UVA/UVB Breitbandschutz mit LSF 15 vor schädlichen Sonnenstrahlen.

Der Geruch von dem Olaz ist sehr angenehm. Ich mag es sehr gern. Es läßt sich super gut auf der Haut verteilen. Puder drüber und der Teint strahlt.
Ich bin sehr begeistert von dem Produkt und kann es sehr empfehlen.
Für meine Haut ist das Olaz Complete Touch of Foundation perfekt.










Kommentare:

  1. Ich finde die Balea sieht sehr orange-stichig aus. auch die konsistenz auf dem foto gefällt mir nicht. da sieht die olaz am besten aus.

    AntwortenLöschen
  2. Was für einen unterschied! Kann mir gut vorstellen, dass den von Olaz am besten ist! Ich bin auch froh, dass ich Olaz touch of Foundation 7 hier habe!

    lg

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...