Montag, 7. Februar 2011

Buchstabensuppe AMU Gewinnspiel

Die liebe Katey1985 veranstaltet ein tolles Gewinnspiel auf Ihrem Blog.

Teilnahmeschluss ist der 12.02.2011 um 23:59

Sie möchte gern Euer "Eye of the Year 2010" 

Was war das liebste Augen-Make-Up? 
Habt ihr beispielsweise eine bestimmte Farbe für Euch entdeckt? 
Welches AMU habt ihr letztes Jahr am häufigsten getragen? 




Also Ich habe die Farbe Blau, als AMU für mich entdeckt.



Verwendet hab ich:


Artdeco Eye Base
NYX Jumbo Eye Pencil in Milk

030 impatient blue aus der p2 LE "Meet me at 12:30"
p2 Gloss Mania Eyeliner
p2 Gloss Mania Mascara
diverse Pinsel


So sieht das Ergebniss aus, mit dem ich am Gewinnspiel teilnehme.







Katey verlost tolle Sachen. Wenn Ihr auch mit machen wollt, dann besucht Ihren tollen Blog.





Kommentare:

  1. Wow-Das sieht super aus :) Ausserdem bist du bisher eine derjenigen die auch die Frage verstanden hat :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles AMU <3
    Kommst du gut mit der neuen Wimperntusche von p2 klar?
    Hab nur negatives bisher gelesen und deine Wimpern sehen ganz schön aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Schööönes AMU! Damit hast Du bestimmt gute Chancen. Zumal ich es auch nicht leicht finde, ein schönes BLAUES AMU zu schminken. Ich sehe immer komisch aus mit blauem Lidschatten. o.O

    Viele Grüße & viel Glück!
    Alexa

    AntwortenLöschen
  4. Ihr seit ja süß. Danke für die Komplimente.
    @C'est la vie ja mit etwas Übung kommt man gut mit den p2 Gloss Produkten klar.

    @Alexa man muß ja nich dolle Blau auftragen, leicht dezent is es auch schön :-)

    AntwortenLöschen
  5. ha! du hast auch keine tropfen an den wimpern von der mascara :) ist bei mir nämlich auch nicht so. nur den eyeliner finde ich etwas kompliziert..

    AntwortenLöschen
  6. Würdest du ihn weiter empfehlen? Ich weiß jetzt nicht ob ich mir den doch nicht holen soll^^

    AntwortenLöschen
  7. Genau den meinte ich^^ Danke für die info :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...