Montag, 28. Februar 2011

Catrice und anderes Schnäppchen Haul

Ich hatte etwas langeweile und nix zutun also bin ich spontan in einen Ihr Platz der ca. 50km entfernt ist gefahren.

Ich war in 2 verschiedenen Ihr Platz Märkte

In einem hatten sie noch viel Sachen aus LE's gehabt. Auch der Catrice Urban Baroque Aufsteller war voll. Dafür war aber die Theke nicht reduziert, die hab ich erst in dem anderen Ihr Platz gefunden.

Mit nach Hause gekommen sind folgende Sachen:

Catrice Mousse Mattifying Make-up 
2 mal in 010 Light Beige für 4,99€


Catrice Mineral Compact Powder in 
110 Light Beige und 120 Pastell Beige je 1,45€

Catrice Mineral Powder Make-up in 
020 Sahara Beige für 1,45€

Catrice Mineral Soft Powder Rouge in 
2 mal 110 Coral Sand, 2 mal 140 Terra Brown und ein 130 Light Burgundy je 1,45€

Catrice Extreme Volume Mascara in 
010 Blackest Black für 1,45€

Catrice absolute moisture Lippenstift in 
110 Gentle Beige und 020 Caramel Beige je 1,45€

Catrice Rouge Satin Lippenstift
2 mal in 120 Nude Beigefür je 1,45€

Catrice Soft Eyeshadow Mono Velvet Matt
 in 060 Nude Beige und 110 Vanilla Cream je 1,45€ 
(ganz altes Sortiment)

Catrice Glamourama Limited Edition Eyeshadow in 
C03 En Vogue für 1,50€

Catrice Oceana Limited Edition Eyeshadow in 
C01 Sandy Beach und 2 mal C02 Pebble Beach für je 1,99€

Catrice Caramé Limited Edition Bronzing Powder








Fa Cremebad Gelée Royal Mandelblüte 500ml – reduziert von 1,99 auf 1€
Garnier Nutrisse Creme Coloration – Blauschwarz für 2,50€
Schwarzkopf essential color Dunkelbraun für 2,50€



Im DM hab ich dann noch ein paar Duschgel's gekauft. Ich war eigentlich auf der Suche nach dem Balea Dusch Sorbet aber das gibt es wahrscheinlich noch nicht in meinem DM.
Desshalb kamen folgende mit:

Alverde Duschgel Men 1,75€
Balea Cremeöl 0,95€
Balea Dusch-Peeling Gold Touch 1,45€
Palmolive Mineral Massage 2 Flaschen für zusammen 1,95€


Bei DM gratis:
seba med Body Lotion für Trockene Haut 15ml
Seba med Hautberuhigende Gesichtscreme für Trockene Haut 10ml





Kommentare:

  1. Ich würde mal sagen, dein Catrice Haul ist ein kleiner Traum =p Wenn ich das so sehe, muss ich unbedingt nochmal losziehen und hoffen, das unser Ihr Platz etwas hinterher hängt..

    Lg,
    Vanny

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen. So viele Catrice Kosmetika hätte ich auch gern.

    AntwortenLöschen
  3. Auf Sandy Beach bin ich sooo neidisch! Das ist der schönste hautfarbene, den ich jemals hatte *seufz*

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ja richtig zugeschlagen:) Schöne Sachen dabei.

    AntwortenLöschen
  5. Da hat aber Jemand zugeschlagen :)

    AntwortenLöschen
  6. das nenne ich mal ein riesen catrice haul :-D, sehr schöne sachen, schreibe mir doch bitte bei twitter ob du noch was brauchst
    lg

    AntwortenLöschen
  7. o.O Holla die Waldfee, nicht schlecht! Ich warte noch auf die Reduzierung :)

    AntwortenLöschen
  8. Heftig, das ist ja ganz schön viel.
    Komme ich grad irgendwie in Shoppinglaune, verdammt :D

    AntwortenLöschen
  9. Da haste aber zugeschlagen. Muss man ja auch wenn man so weit davon weg wohnt :-D
    Sandy Beach ist toll, habe den als Blendeton, und gleich noch ein Backup falls er mal leer wird.
    Lg

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...