Dienstag, 1. Februar 2011

Der Badezusatz von 1000 & 1 Seife der wirklich nicht dick macht.


Ich habe ein 3 Musterstücke von der Firma 1000 & 1 Seifen zugesendet bekommen und habe Sie getestet.
Vielen Dank dafür, es war ein Erlebniss.

Schokobade ist ein eingetragenes Markenzeichen von 1000 & 1 Seife. Der versehentliche Verzehr ist ohne jedes Risiko, nur deshalb darf und kann es dieses Produkt überhaupt geben – die Schokobade ließe sich zudem komplett aus Lebensmitteln fertigen. Trotzdem ist es natürlich ein kosmetisches Mittel – ein Badezusatz.

Schokobade ist ein pflegender, leicht sprudelnder Badezusatz mit viel Kakaobutter von 1000 & 1 Seife aus Berlin, der die Haut beim Bade pflegt. 
Derzeit gibt es die Schokobade in acht verschiedenen Sorten: 

Ohne Duft- und Farbstoffe, Schokolade, Lavendel, Hibiscus, Mandarine & Sanddorn, Schokobade für Papa, mit Lemon und ganz neu die Schokobade Himbeere. 

Eine Tafel Schokobade reicht für sieben bis zehn Vollbäder. 
Das Allerbeste! Schokobade macht nicht dick!

Zum 1000&1 Seife Shop




Mein Fazit:

Schon beim auspacken riecht man den Schokoladenduft.





Zuerst hab ich die Schokobade Himberre ausprobiert. Die drei Stücken haben sich langsam im Badewasser aufgelöst. Sie riecht angenehm nach Himberre. Beim einlassen in die Badewanne sprudelt es leicht. Die Schokobaden erzeugen kein Schaum.





Dann kam die Schokobade Lemon+Kakao an die Reihe. 
Es besitz die selber Wirkung wie die Schokobade Himberre.




Zum Schluß habe ich die Schokobade Kakao benutzt. Bei der Schokobade hab ich 6 Stück genommen. Es besitzt die selben Pflegeeigenschaften wie die anderen beiden. Das einzige was sie Unterscheidet ist der Geruch, diese riecht herrlich nach Schoko. Der Duft ist leicht, nicht zu stark und auch nicht zu aufdringlich.
Wenn man die Schokobaden anfässt, fühlt es sich wie geschmolzene Schokolade an.






Ich könnt die Schokobade und noch viele andere schöne Produkte *HIER* bestellen.

Mir gefällt die Schokobade und es wird nicht die letzte sein.



1 Kommentar:

  1. Ohhh die Seifen dürfte ich nicht kaufen, meine Kleine würde sie bestimmt naschen wollen. Die sieht ja gut aus.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...