Mittwoch, 23. Februar 2011

Essence und Nivea Schnäppchen Haul

Mein Schnäppchen Haul im Februar.

Da Essence sein Sortiment umstellt, habe ich die Sachen für 0,95€ ergattert. Nivea stellt die Kosmetik ein und so hat mein DM nochmal auf 0,95€ reduziert. Einige schöne Sachen durften mit.

ESSENCE

 Eyeshadow

Eyeshadow Mono 26 - Disco Queen 


Colour & Shine Eyeshadow 05 - Pretty Rockin, 06 - Bling Bling

Sun Club Eyeshadow


01 - California Dream und 02 - Fijl Feeling

Metal Glam Eyeliner 01 - got a date!
Crystal Eyeliner 07 - get ready!
2in1 Kajal 06 -  Flirty & Hip
Hypno Gloss 3 in 1 Mascara

Sun Club Lipgloss - 08 Sun Glow

essence pure Skin - 2 in 1 anti spot coverstick pen in 03 nude

Nagellack

nail art Twins glitter topper - 01 louise, 04 carrie
multi dimension xxxl shine - 59 purple diamond

essence I Love Berlin Eyeliner 03 Buddy Bear


NIVEA

Matt eyeshadow - Dune (hellbeige)
2 Backups vom Chantal Thomas eyeshadow in 69 Hypnotic Black
Chantal Thomas - 39 Midnight Brown
Chantal Thomas - 30 Smokey Grey

Ideal Revolution Mascara in 01 - Black und 02 - Brown

Volume Shine Laque Gloss - 92 Fuchsia
Volume Shine Glace Gloss - 30 Mousse
Extreme Resist up to 10h Longlasting Lip Colour & Gloss - 06 Rosewood
Volume Shine Wonder Full in 5 Lilly und 7 Berrry

3 Chantal Thomas Lippenstifte - 81 - Beige Plaisir, 82 - Rose So Lovely, 85 - Chocolat Exquis
Colour Passion Shine - Tea Rose 01
Pure Diamond Nivea Volume Shine - 62 Beige Diademe






Ich habe dann noch im DM die alverde M

y Perfect Day

 

entdeckt.


Gekauft hab ich die 
alverde Korrektur Puder Perlen und den 
Duo Highlighter Stift 02 Shimmer Rose




Gemischter Schnäppchen Haul

Zufällig war ich mal in der nähe eines Woolworth und da entdeckte ich 50% auf die essence Theke. Es war schon sehr viel weg aber 3 Sachen durften mit. 

essence Longlasting Eye Pencil - 10 Almost Famous für 0,74€
essence silky touch blush - 30 secret it-girl für 1,24€
essence silky touch blush - 40 natural beauty für 1,24€





Im Woolwort entdeckte ich noch 3 alte Manhatten Produkte, die ich mitnahme weil ich die Artdeco Lidschatten super mit der Hülle in die Manhatten Box platzieren kann. Es ist ausserdem noch der Manhatten Highlighter mitgekommen. Diesen kann man auch in die Magnetbox platzieren. Leider waren die Produkte nicht reduziert.

Eine Catrice Theke war zum Glück auch in der Nähe, wie Ihr wißt komm ich leider nicht regelmäßig an Catrice ran.

Mitgenommen hab ich aus der Catrice Floralista LE den 
Duo Blush und den Lidschatten C01 Berry Fairy

Der Blush hat eine schöne frische Farbe und der Lidschatten ist der Hammer. So einen schönen schimmer beerenton hab ich noch nie gesehen.

Da auch bei Catrice das Sortiment gewechselt wird, hab ich noch den Multi Colour Compact Powder in 010 Rose Beige, den Lidschatten Heidi Plum und den Lippenstift Gentle Beige mitgenommen. Leider war zu der Zeit nichts reduziert.




Kommentare:

  1. Schöne Ausbeute hast du da :))
    Einiges davon werde ich mir auch zu legen, morgen kommt dann der Post bei mir :D.

    Bei uns bei Woolworth gibt es alles von essence für 50cent egal ob es ausgelistet wurde oder nicht.
    Anscheinend verabschiedet sich essence dort.

    Liebe Grüße :))

    AntwortenLöschen
  2. Wow da hast du ja einige schöne Sachen ergattert.

    AntwortenLöschen
  3. Ich dacht schon ich hätte am Dienstag viel gekauft, aber Woooow :D Nicht schlecht :) Schöne Sachen :) Find die Sun Club Paletten hübsch. Hab ich auch beide noch bekommen ^^

    AntwortenLöschen
  4. da hast ja noch mal richtig zugeschlagen, hätte ich auch so gemacht xD
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. uiuiui, ich glaube, ich muss heute gaaaanz dringend in den Woolworth... und in den DM...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...